Skipper 4.0 Sportbrille - Sonnenbrille Sonnenbrille Sonnenbrille polarisiert 2140-arvp polarisierte Brille ac8892

Blogbeitrag

Klaus Eck hat wieder einmal zu einer Blogparade aufgerufen. Das Thema: Content Marketing und Corporate Blogs. Bei seinen Fragen geht es darum, wie Blogs für das Content Marketing von Unternehmen genutzt werden. Klaus zitiert eine Studie, die den Status der deutschen Blogszene im Bereich IKT Unternehmen untersucht. Das Ergebnis: Nur ein Drittel der untersuchten Unternehmen hat einen Blog und bei vielen lässt die Qualität zu wünschen übrig. Dabei könnte ein einziger Blogbeitrag 2 Millionen Dollar Umsatz bringen, wie das Beispiel von Markus Sheridan zeigt. Gerne nehme ich an der Blogparade von Klaus teil. In diesem Beitrag lesen Sie, warum Sie bloggen sollten.

2x Stiefelfender Scanmarin FA 827 dunkelblau Fender ca. 80x20 cm mit Fenderleine,McGard Propellersicherung Z-Antriebe und Aussenbordmotoren3X Professional Choice Grill Head Guard Bar Maya Hide Synthetic Rex Leder...,⚓ Kielrollenhalter BlauLINE Polyurethan Kielrolle 198 mm | U-Halter Sliphilfe,Yoga Exercise Fitness Pilates Gym Non Slip Kurma Lite Yoga MatOLYMPIC ARGENTO PROTOTYPE GARPS-892LML fishing spinning rod Japan NEWSierra 18-2108 Power Trim Schlauch Mercury 32-59841 4778,VINTAGE OLD LODGE COWBOY CAMP HEAT FIRE RING 10 CAST IRON 12" SKILLET PAN FRYER,Portable Thermoelectric Cooler 40 Quart 12V electric fridge Car Travel CampingFOS LED 20 Zweifarbenlaterne grün/rot Navigationslaterne Laterne,Jobe - Shorty Quest Men Neopren Kite Surf Wellenreiten Wakeboard Wasserski AnzugKuuma Stow & Go Grill Cover Tote f/ 216 Elite and 316 Grill,G Loomis NRX Inshore Spinning Rod 883S MR 7'4" Medium Heavy 1pc,Aufbewahrungskasten 270x375 mm Einbau Staukasten Staufach 7192,POLYPROPYLEN SEIL PP Seil Polypropylenseil Festmacher Flechtleine Tauwerk Tau,Sebago Cyphon Sea Sport M, Blau Navy 7000G60-908 Men,Wasserpumpen–Rep.-Satz für Tohatsu Außenborder M2.5 – M3.5 2 Takter,HOCHFESTE FLECHTLEINE POLYPROPYLEN SCHNUR LIEK LEINE 8-FACH GEFLOCHTEN 3-4-5 MMAbu Garcia FANTASISTA STUDIOUS FSNC-65M-SF Medium 6'5" bass baitcasting rod,Shimano Sea Bass Bait Rod 18 Dialuna B76MH From Stylish Anglers Japan,Segelhandbuch Atlantischer Ozean, Indischer Ozean oder Stillen Ozean NV-VerlagShimano World Shaura 1604SS-2 Baitcasting Rod New,JUTESEIL 30mm Tau Seil Jute Seil Tauwerk Naturhanf Jute Rope Tauziehen 10-50m,Wasserdicht Outdoor Spotlight Jagd Angeln Lamp Light H3 6800lm 6000K 12V 100W Q1,Service Kit für Yanmar 1GM / 1GM10,Liros Porto Festmacher Leine,18 mm, 15 mtr. , mit Auge , schwarz / weiß , NEU,10X(Outdoor Picnic Gas Burner Portable Camping Mini Steel Stove Case gold a J6K3Solas Propeller Aluminium 7,875 x 6,75 für Honda 4,5 & 5 PS Scherstift Aufnahme,Yama Moth Blanks Yamaga Blanks Blau Current 85 Tz / Nano,Sierra 18-2109 Power Trim Schlauch Mercury 32-59842 4779

G4669: Großer Spiegel Sextant aus poliertem Messing mit silberner Winkelskala,

Ich denke ein Grund warum wenige Unternehmen den Sinn von Blogs verstehen ist der, dass viele überhaupt den Medienwandel nicht mitbekommen haben. David Meermann Scott sagte bereits 2007 in seinem Buch "The New Rules Of Marketing and PR", dass sich die Regeln der Kommunikation geändert haben.

Heute müssen wir nicht mehr Anzeigen schalten oder Journalisten nachlaufen, damit sie über uns schreiben. Der Medienwandel hat bewirkt, dass wir jetzt selbst in der Rolle eines Herausgebers sind. Jeder kann heute über Blog oder Social Media seine Zielgruppe direkt erreichen. Jedes Unternehmen hat ein zweites Business - ein Medien-Business.

Ein gutes und viel zitiertes Beispiel ist der Malermeister Deck in der Nähe von Karlsruhe. Er erreicht auf seinem Blog mehr 200.000 Leser monatlich.

Skipper 4.0 Sportbrille - Sonnenbrille Sonnenbrille Sonnenbrille polarisiert 2140-arvp polarisierte Brille ac8892

USATuff Custom Cooler Wrap fits YETI Tundra 105qt Full Niedriger USA Blau Line Flag,

Die Frage ist, ob Unternehmen ihr Medienbusiness ernst nehmen. Die beste Art das Medienbusiness professionell zu organisieren, ist ein Corporate Blog. Warum?

Ein Blog ist nichts anderes, als eine Funktion einer Website um chronologisch zu publizieren. Genau so publizieren zum Beispiel die Tageszeitungen. Sicher werden Sie auf einem Blog nicht täglich so viele Artikel publizieren, wie eine Tageszeitung, aber das Prinzip ist das gleiche.

Artikelzustand:
Neu mit Etikett: Neuer, unbenutzter und nicht getragener Artikel in der Originalverpackung (wie z. B. ... Mehr zum Thema Zustand
Marke: SKIPPER polarized eyewear
Glaseigenschaften: CE, DIN- & ANSI-Norm Eigenschaften: Polarisierende Gläser
Glastönung: laser red Finishing: Hochglanz
Produkte: Alle Brillen Gestell / Material: Kunststoff
Typ: Vollrand Gestellfarbe: Havanna
EAN: 4250171610614

Wie jedes ernstzunehmende Medium braucht auch ein Blog eine Redaktion. Das kann bei einem kleineren Unternehmen der Chef selbst sein, wie der Malermeister Deck. Bei mittelgroßen und größeren Unternehmen muss eine professionelle Redaktion mit Chefredakteur und Redakteuren installiert werden.

Skipper 4.0 Sportbrille - Sonnenbrille Sonnenbrille Sonnenbrille polarisiert 2140-arvp polarisierte Brille ac8892Skipper 4.0 Sportbrille - Sonnenbrille Sonnenbrille Sonnenbrille polarisiert 2140-arvp polarisierte Brille ac8892

Aber die Kosten! Ja, das kostet. Aber was kostet eine Einschaltung in einer Tageszeitung? Viele Unternehmen lenken die Marketingkosten logischerweise um. Das was früher als Anzeigen in andere Medien investiert wurde, wird heute in das eigene Medium investiert. In Wirklichkeit ein Teil davon, denn der Medienwandel ist ja nicht schwarz-weiß. Wir werden weiter auch die klassischen Medien nutzen. Aber der Schwerpunkt verlagert sich immer mehr zu den eigenen Medien.

USATuff Cooler Decal Wrap fits YETI Tundra 110qt Niedriger Insert ROTfish ROT,

Was können Sie mit einem Blogbeitrag erreichen? Heidi Cohen, eine Content Marketing Expertin in den USA schreibt über das Beispiel eines Swimming Pools Installationsunternehmens namens River Pools and Spas. Markus Sheridan, der Chef von River Pools and Spas hat vor einiger Zeit diesen Blogbeitrag auf seiner Website publiziert: “How Much Does a Fiberglass Pool Cost?” Laut Markus Sheridan hat dieser einzelne Blogbeitrag einen Umsatz von 2 Millionen Dollar bewirkt. Mit den Preisen für Swimmingpools auf den Website von River Pools and Spas müsste der Artikel zwischen 24 und 57 Pools, je nach Preis, verkauft haben.

Ist das realistisch? Eine einfache Rechnung. Nehmen wir an, der Artikel wird pro Monat 1.000 mal gelesen. Dann sind das pro Jahr 12.000 Leser. Der Benchmark für die Conversion Rate Visits zu Leads beträgt 2%.  Also  können wir mit 240 Leads pro Jahr rechnen. Wenn wir wieder von Benchmarks ausgehen, kann die Conversion Rate von Leads zu Kunden 10% betragen. Also 24 Kunden pro Jahr. Wenn dieser Artikel jetzt 2 Jahre online ist, dann ergibt das 48 Kunden. Also es geht sich aus.

Major craft casting spinning rod 3rd Gen Crostage off shore CRXC-77 HIRAMASA,

Marcus Sheridan hat nicht zufällig diesen Titel "How Much Does a Fiberglass Pool Cost?" gewählt. Das ist das Thema, das jeden Swimmingpoolkäufer am meisten interessiert. Marcus schreibt in diesen Artikel sehr ehrlich wie sich der Preis zusammensetzt und welche Varianten es gibt. Er schreibt aber auch über billigerer Alternativen, die er nicht verkauft. In weiterer Folge schreibt er auch, welche Probleme es mit Pools gibt. Das was einen 2 Millionen $ Blogbeitrag ausmacht, ist aber vor allem eines: Es muss der beste Artikel zu diesem Thema sein, der je geschrieben wurde.

Das heißt, Ihr Blog ist nicht der Platz, wo eben jemand einfach einen Text schreibt, weil sich niemand anderer gefunden hat. Oder wo halt eine Presseaussendung auch hineinkopiert wird. Nein, genau das Gegenteil. Wer schreibt die besten Blogartikel? Jemand der das Problem kennt. Eine Desktop- Recherche eines noch so guten Journalisten wird nicht die Qualität haben, wie wenn jemand schreibt, der täglich das gleiche Problem hat und die Lösung dazu Kunden erklärt.

Natürlich muss nicht jeder, der mit Kunden zu tun haben, auch schreiben können. Er kann sich von einem guten Texter unter die Arme greifen lassen, aber der Inhalt sollte von jemand kommen der an der Front steht.

Polypropylenseil ab 10m PP Seil Festmacher Tauwerk Leine Polyproplen Flechtleine,

Früher haben wir Anzeigen geschaltet. Jetzt überlegen Sie einmal, wie viele Menschen sich für Swimmingpools interessieren? Gemessen an der Gesamtbevölkerung wenige. Mit unseren Anzeigen haben wir tausendmal mehr Menschen erreicht, die sich überhaupt nicht für Swimmingpools interessieren, als solche die sich interessieren. Womöglich haben wir viele verärgert. Werkstattbuch Johnson Evinrude 90°V - LOOP 120-140, 185 -225, 250 300, Kein Wunder, dass das alte Medienmodell schlecht funktionierte.

Heute erreichen wir die Zielgruppe wesentlich besser. Eigentlich ist es so, dass uns die Zielgruppe erreicht. Denn, wenn heute jemand etwas kauft, ist oft die Graphic Skin Wrap Full Kit fits YETI 45qt Cooler - Sale - RZR - Blau, Menschen googeln heute alles. Weltweit gibt es 6. Mrd. Google Anfragen pro Tag. 60 bis 80% der Kaufentscheidung wird getroffen, bevor die Menschen mit einem Unternehmensvertreter sprechen.

Menschen, die sich für Swimmingpools interessieren, finden gute Artikel über Swimmingpools über Suchmaschinen wie Google. Und wir alle, die wir uns nicht für Swimmingpools interessieren, bleiben von der Werbung verschont. Eigentlich ziemlich genial.

Google mag Blogbeiträge. Warum? Weil Blogbeiträge in vielen Fällen den Suchenden auf der Suchmaschine glücklich machen. Das gefällt Google. Denn je mehr glückliche Sucher, umso mehr Sucher insgesamt und um so mehr kann Google für die Anzeigen auf Google verlangen. Kein schlechtes Geschäft für Google.  Als Gegenleistung ranken Blogbeiträge unter bestimmten Voraussetzungen auch sehr gut. Das heißt Ihr Blog trägt wesentlich bei, dass Ihre Inhalte im Internet gefunden werden.

Propeller für Yamaha Aussenborder 8 1/2 X 7 1/2 N,

  • Geld verdienen: Siehe Marcus Sheridan
  • Gefunden werden: Google freute sich auf Ihren Blog und belohnt Sie mit einem guten Ranking
  • Thought Leadership: Auf deutsch: Vordenker. Sie werden als Vordenker ihrer Branche wahrgenommen, wenn Sie nützlichen Inhalt auf Ihrem Blog zur Verfügung stellen. Schenken Sie Ihr Wissen her. Als Belohnung werden Sie zum Thought Leader.
  • Langfristige Absicherung der Marktposition: Ein guter Blogbeitrag arbeitet für Sie 24/7 das ganze Jahr. Ja die nächsten Jahre. Sie werden langfristig gefunden und können so langfristig Ihre Marktposition absichern. Den Malermeister Deck wird niemand so schnell einholen.
  • Sie werden gescheiter: Bloggen hilft Ihnen persönlich die Gedanken zu ordnen und spitzer zu werden.
  • Wenn Sie einmal drinnen sind, wollen Sie nicht aufhören. Achtung Suchtgefahr!

 

Treibstoffpumpe / Vergaser Umbau K It WINDEROSA 12-1127,

 

Martin Bredl

Major Craft Spinning Rod Triple Cross Sea Bass Model TCX-962ML Fishing Japan,

Pionier im Inbound Marketing mit viel Erfahrung im Bereich von Communications, Strategie und Branding. Ist auch als Lektor am FH Joanneum tätig. Träumt von einer Farm in Afrika.

Lederman Juice S2 12-In-1 Multi-Tool Granite 831944,

Copyright © 2018 Takeoffpr.com. All rights reserved.