Derbystar Derbystar Derbystar offizieller Bundesliga Spielball Brillant Fußball Matchball 2018/2019 7bea6c

Blogbeitrag

Klaus Eck hat wieder einmal zu einer Blogparade aufgerufen. Das Thema: Content Marketing und Corporate Blogs. Bei seinen Fragen geht es darum, wie Blogs für das Content Marketing von Unternehmen genutzt werden. Klaus zitiert eine Studie, die den Status der deutschen Blogszene im Bereich IKT Unternehmen untersucht. Das Ergebnis: Nur ein Drittel der untersuchten Unternehmen hat einen Blog und bei vielen lässt die Qualität zu wünschen übrig. Dabei könnte ein einziger Blogbeitrag 2 Millionen Dollar Umsatz bringen, wie das Beispiel von Markus Sheridan zeigt. Gerne nehme ich an der Blogparade von Klaus teil. In diesem Beitrag lesen Sie, warum Sie bloggen sollten.

10017 TG M MAGLIA MAGLIETTA ARBITRO CENTENARIO AIA REFREE JERSEY SHIRT GIALLA,Umbro Fußballschuhe Fussballschuhe Fußball Herren FG Firm Ground Velocita HG 015Joma Maxima Indoor Trainers Herren Wht/Grn Football Soccer Fusbal Schuhes Turnschuhe,NEU Puma Fußball Rasenschuhe EVODSpeed,Puma 1993-94 EINTRACHT FRANKFURT SHIRT XS Shirt Jersey KitTrikot Gutschein für Trikot Ausstattung,Kryptek Mandrake Kydex Light Holster SIG P227R Streamlight TLR-1s / TLR1,Joma Knit In Royal , Hallenfussball Joma , fussball , Fussballschuhe,MIZUNO Soccer Spike Schuhes MONARCIDA 2 NEO JAPAN P1GA1820 Orange US5(23cm)Earmuffs For Shooting Range Sound Amplification Adults Electronics Men Damens NEW,Puma evoSpeed 1.4 Mix Soft Ground Herren Football Stiefel - ROT,TZ Case CB016Y Gun Case Molded Polypropylene Water and Dust Resistant,Neu Puma Arsenal Fc 2018/2019 Sportswear Herren Heimtrikot RotPUMA evoPOWER 1.2 Leder FG Firm Ground Soccer Cleats, Weiß, 7,Fussball Fusbälle Spielball Match 3.0 Gr 5 420 g NEU Kork Leder Pear Oberfläche,Hummel 1998-00 DENMARK KOSZULKA XL Shirt Jersey Kit,JAKO Spielball Galaxy Pro 2317-16 Gr. 5,MIZUNO Soccer Football Spike Schuhes MONARCIDA 2 FS MD P1GA1823 Blau US7.5(25.5cm),Gewehrkoffer Munitionskoffer Pistolenkoffer Hartschalenkoffer Waffenkoffer A3W5,Schuhe CALCETTO INDOOR JOMA TOP FLEX 704 calcio a 5 futsalNew Boxed Größe 8UK Vintage Leder FILA Football Stiefel Made In ,Exit Fussballtor Finta Fußball Tor Torwand Soccer Goal 300x200x90cm TrainingstorPuma One 17.4 Fussballschuhe Fußball Kunstrasen Kinder TF AT Astro Turf 7011,Mizuno Wave Ignitus 4 MD  Größe 7.5uk P1GA163109 _1,MUST SEE 2017 NEW BALANCE 74.99 NWOT VISARO 2.0 MSVRCFEM Herren 13 2ENew Balance Herren Visaro 2.0 Pro FG Grün Soccer Cleats 9.5 Medium (D) BHFO 3959MIZUNO Soccer Football Spike Schuhes BASARA 101 MD P1GA1762 ROT US10.5(28.5cm),Schuhe DA CALCETTO DA ADULTO JOMA CHAMPION 801 TURF sintetico calcio a 5Puma evoSPEED 5 AG Fußballschuhe Herrenschuh Artificial Ground Gr. 40,5 Neu OVP.VidaXL Waffenkoffer Gewehrkoffer Munition Waffentasche Jagdkoffer Pistolenkoffer

Umbro Herren Saville Langärmelig Fußballtrikot Team Set 5 10 15 Shirt,

Ich denke ein Grund warum wenige Unternehmen den Sinn von Blogs verstehen ist der, dass viele überhaupt den Medienwandel nicht mitbekommen haben. David Meermann Scott sagte bereits 2007 in seinem Buch "The New Rules Of Marketing and PR", dass sich die Regeln der Kommunikation geändert haben.

Heute müssen wir nicht mehr Anzeigen schalten oder Journalisten nachlaufen, damit sie über uns schreiben. Der Medienwandel hat bewirkt, dass wir jetzt selbst in der Rolle eines Herausgebers sind. Jeder kann heute über Blog oder Social Media seine Zielgruppe direkt erreichen. Jedes Unternehmen hat ein zweites Business - ein Medien-Business.

Ein gutes und viel zitiertes Beispiel ist der Malermeister Deck in der Nähe von Karlsruhe. Er erreicht auf seinem Blog mehr 200.000 Leser monatlich.

Derbystar Derbystar Derbystar offizieller Bundesliga Spielball Brillant Fußball Matchball 2018/2019 7bea6c

GUANTI PORTIERE UHLSPORT AEROROT ABSOLUTGRIPREFLEX,

Die Frage ist, ob Unternehmen ihr Medienbusiness ernst nehmen. Die beste Art das Medienbusiness professionell zu organisieren, ist ein Corporate Blog. Warum?

Ein Blog ist nichts anderes, als eine Funktion einer Website um chronologisch zu publizieren. Genau so publizieren zum Beispiel die Tageszeitungen. Sicher werden Sie auf einem Blog nicht täglich so viele Artikel publizieren, wie eine Tageszeitung, aber das Prinzip ist das gleiche.

Artikelzustand:
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine ... Mehr zum Thema Zustand
Größe: 5
Herstellernummer: 1800500123 Modell: Brilliant
EAN: 4030793075714 Marke: Derbystar

Wie jedes ernstzunehmende Medium braucht auch ein Blog eine Redaktion. Das kann bei einem kleineren Unternehmen der Chef selbst sein, wie der Malermeister Deck. Bei mittelgroßen und größeren Unternehmen muss eine professionelle Redaktion mit Chefredakteur und Redakteuren installiert werden.

Derbystar Derbystar Derbystar offizieller Bundesliga Spielball Brillant Fußball Matchball 2018/2019 7bea6cDerbystar Derbystar Derbystar offizieller Bundesliga Spielball Brillant Fußball Matchball 2018/2019 7bea6cDerbystar Derbystar Derbystar offizieller Bundesliga Spielball Brillant Fußball Matchball 2018/2019 7bea6cDerbystar Derbystar Derbystar offizieller Bundesliga Spielball Brillant Fußball Matchball 2018/2019 7bea6cDerbystar Derbystar Derbystar offizieller Bundesliga Spielball Brillant Fußball Matchball 2018/2019 7bea6c

Aber die Kosten! Ja, das kostet. Aber was kostet eine Einschaltung in einer Tageszeitung? Viele Unternehmen lenken die Marketingkosten logischerweise um. Das was früher als Anzeigen in andere Medien investiert wurde, wird heute in das eigene Medium investiert. In Wirklichkeit ein Teil davon, denn der Medienwandel ist ja nicht schwarz-weiß. Wir werden weiter auch die klassischen Medien nutzen. Aber der Schwerpunkt verlagert sich immer mehr zu den eigenen Medien.

Puma King Top M I I FG Fußballschuhe 103812 04 Schwarz Leder,

Was können Sie mit einem Blogbeitrag erreichen? Heidi Cohen, eine Content Marketing Expertin in den USA schreibt über das Beispiel eines Swimming Pools Installationsunternehmens namens River Pools and Spas. Markus Sheridan, der Chef von River Pools and Spas hat vor einiger Zeit diesen Blogbeitrag auf seiner Website publiziert: “How Much Does a Fiberglass Pool Cost?” Laut Markus Sheridan hat dieser einzelne Blogbeitrag einen Umsatz von 2 Millionen Dollar bewirkt. Mit den Preisen für Swimmingpools auf den Website von River Pools and Spas müsste der Artikel zwischen 24 und 57 Pools, je nach Preis, verkauft haben.

Ist das realistisch? Eine einfache Rechnung. Nehmen wir an, der Artikel wird pro Monat 1.000 mal gelesen. Dann sind das pro Jahr 12.000 Leser. Der Benchmark für die Conversion Rate Visits zu Leads beträgt 2%.  Also  können wir mit 240 Leads pro Jahr rechnen. Wenn wir wieder von Benchmarks ausgehen, kann die Conversion Rate von Leads zu Kunden 10% betragen. Also 24 Kunden pro Jahr. Wenn dieser Artikel jetzt 2 Jahre online ist, dann ergibt das 48 Kunden. Also es geht sich aus.

Armor grau Carbon Fiber Kydex Holster 2011 4.25" Full Rail,

Marcus Sheridan hat nicht zufällig diesen Titel "How Much Does a Fiberglass Pool Cost?" gewählt. Das ist das Thema, das jeden Swimmingpoolkäufer am meisten interessiert. Marcus schreibt in diesen Artikel sehr ehrlich wie sich der Preis zusammensetzt und welche Varianten es gibt. Er schreibt aber auch über billigerer Alternativen, die er nicht verkauft. In weiterer Folge schreibt er auch, welche Probleme es mit Pools gibt. Das was einen 2 Millionen $ Blogbeitrag ausmacht, ist aber vor allem eines: Es muss der beste Artikel zu diesem Thema sein, der je geschrieben wurde.

Das heißt, Ihr Blog ist nicht der Platz, wo eben jemand einfach einen Text schreibt, weil sich niemand anderer gefunden hat. Oder wo halt eine Presseaussendung auch hineinkopiert wird. Nein, genau das Gegenteil. Wer schreibt die besten Blogartikel? Jemand der das Problem kennt. Eine Desktop- Recherche eines noch so guten Journalisten wird nicht die Qualität haben, wie wenn jemand schreibt, der täglich das gleiche Problem hat und die Lösung dazu Kunden erklärt.

Natürlich muss nicht jeder, der mit Kunden zu tun haben, auch schreiben können. Er kann sich von einem guten Texter unter die Arme greifen lassen, aber der Inhalt sollte von jemand kommen der an der Front steht.

USA National Soccer Jersey Orginal NOSTALGIE,

Früher haben wir Anzeigen geschaltet. Jetzt überlegen Sie einmal, wie viele Menschen sich für Swimmingpools interessieren? Gemessen an der Gesamtbevölkerung wenige. Mit unseren Anzeigen haben wir tausendmal mehr Menschen erreicht, die sich überhaupt nicht für Swimmingpools interessieren, als solche die sich interessieren. Womöglich haben wir viele verärgert. Football schuhe Joma FußballSchuhe Top Flex 902 Weiss Indoor HallenSchuhe, Kein Wunder, dass das alte Medienmodell schlecht funktionierte.

Heute erreichen wir die Zielgruppe wesentlich besser. Eigentlich ist es so, dass uns die Zielgruppe erreicht. Denn, wenn heute jemand etwas kauft, ist oft die XPLON Multipresse Klimmzug mit Hantelbank Smith Maschine Kraftstation Fitness, Menschen googeln heute alles. Weltweit gibt es 6. Mrd. Google Anfragen pro Tag. 60 bis 80% der Kaufentscheidung wird getroffen, bevor die Menschen mit einem Unternehmensvertreter sprechen.

Menschen, die sich für Swimmingpools interessieren, finden gute Artikel über Swimmingpools über Suchmaschinen wie Google. Und wir alle, die wir uns nicht für Swimmingpools interessieren, bleiben von der Werbung verschont. Eigentlich ziemlich genial.

Google mag Blogbeiträge. Warum? Weil Blogbeiträge in vielen Fällen den Suchenden auf der Suchmaschine glücklich machen. Das gefällt Google. Denn je mehr glückliche Sucher, umso mehr Sucher insgesamt und um so mehr kann Google für die Anzeigen auf Google verlangen. Kein schlechtes Geschäft für Google.  Als Gegenleistung ranken Blogbeiträge unter bestimmten Voraussetzungen auch sehr gut. Das heißt Ihr Blog trägt wesentlich bei, dass Ihre Inhalte im Internet gefunden werden.

Juventus trikot 2018/2019 Neu Größe M gerne auch preisvorschläge,

  • Geld verdienen: Siehe Marcus Sheridan
  • Gefunden werden: Google freute sich auf Ihren Blog und belohnt Sie mit einem guten Ranking
  • Thought Leadership: Auf deutsch: Vordenker. Sie werden als Vordenker ihrer Branche wahrgenommen, wenn Sie nützlichen Inhalt auf Ihrem Blog zur Verfügung stellen. Schenken Sie Ihr Wissen her. Als Belohnung werden Sie zum Thought Leader.
  • Langfristige Absicherung der Marktposition: Ein guter Blogbeitrag arbeitet für Sie 24/7 das ganze Jahr. Ja die nächsten Jahre. Sie werden langfristig gefunden und können so langfristig Ihre Marktposition absichern. Den Malermeister Deck wird niemand so schnell einholen.
  • Sie werden gescheiter: Bloggen hilft Ihnen persönlich die Gedanken zu ordnen und spitzer zu werden.
  • Wenn Sie einmal drinnen sind, wollen Sie nicht aufhören. Achtung Suchtgefahr!

 

Standard Holster RH Paddle PPKE2 Walther PPK, PPK/S,

 

Martin Bredl

Dallas Cowboys Nfl Official Senior Composite American Football,

Pionier im Inbound Marketing mit viel Erfahrung im Bereich von Communications, Strategie und Branding. Ist auch als Lektor am FH Joanneum tätig. Träumt von einer Farm in Afrika.

Ball Fußball UEFA CL Finale Cardiff 2017 Profi Matchball OMB + Box,

FW17 NR 43 AGLA SLIM ONE SCARPINI FUTSALSCHUHE FUTSAL MIT STOLLEN 9ONSXWTOR,

Copyright © 2018 Takeoffpr.com. All rights reserved.